Hallo, mein Name ist Attila Tevi und ich komme aus Aschaffenburg | Limburg.

Ich arbeite als selbstständiger Fotograf | Videograf und ich liebe es!

Ich begeisterte mich schon sehr früh für Foto- und Videografie und so ist aus einer Leidenschaft meine Berufung geworden.

Ich habe ein besonderes Auge für Details und bin in der Lage, Momente auf einzigartige Weise einzufangen. Meine Arbeit als Fotograf gibt mir die Freiheit, meine kreative Seite auszuleben und meine Leidenschaft für die Fotografie mit anderen Menschen zu teilen.


Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund Loki. Er ist mein treuer Begleiter und bringt mich immer wieder zum Lachen.

Ich schätze die unkomplizierte Natur meines Hundes und bin dankbar für die Freundschaft, die wir teilen.


Neben meinem Interesse an der Fotografie und meinem Hund, bin ich ein begeisterter Sportler. Ich schätze die körperliche Herausforderung und die Möglichkeiten, die der Sport bietet, um meine körperliche Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern.

Die Natur ist ein weiteres Element in meinem Leben, das ich schätze und das mir viel bedeutet. Ich liebe es, Zeit im Freien zu verbringen und die Schönheit der Umgebung zu genießen.

Zusammenfassend bin ich ein vielseitiger Mensch, der sein Leben auf eine aktive und abwechslungsreiche Weise gestaltet. Meine Liebe zur Fotografie, mein treuer Hund, mein Interesse an Sport und die Natur, sind alles Aspekte, die mich als Person ausmachen und die mich zu einem einzigartigen und inspirierenden Individuum machen.

Ich freue mich auf jedes neue Kapitel, welches mein Leben schreiben wird.
Aber zunächst, lasst uns gemeinsam eures schreiben! :)

Euer Attila Tevi.

fotograf-attila-videograf-aschaffenburg